AC-Finanzdienste e. K. - Ihr Versicherungsmakler in München

 (089) 30 00 61-0 

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

C.B. aus Rosenheim, Angestellter (10/2023):

Nach dem ich als Personalverantwortlicher unsere Geschäftsleitung vom Nutzen eines Rahmenvertrages in der betrieblichen Altersvorsorge überzeugen konnte, wurde für unseren Betrieb ein individuelles Konzept entwickelt. Dabei stand uns Herr Cordias mit Rat und Tat zur Seite. In unserer Betriebsversammlung wurden den Kolleginnen und Kollegen der Vorteil einer Altersvorsorge in einem Vortrag vorgestellt. Jeder Kollege konnte dann in einem persönlichen Gespräch seine Vorsorge besprechen. Für die Geduld möchte ich mich deshalb bedanken. Bis heute haben sich ca. 60 % der Belegschaft für eine betriebliche Rentenversicherung entschieden. Die Abläufe waren gut strukturiert. Die AC-Finanzdienste können wir nur empfehlen.

die Beratung:
mein Nutzen:
die Servicequalität:
Preis-/Leistungsverhältnis:

"